User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ja ich will! ;)
Einziges Problem ist die Sache mit dem Kontakt aufnehmen...kann...
l.v.92 - 30. Nov, 13:45
Der Workshop sieht echt...
Der Workshop sieht echt interessant aus. Schade dass...
Lorna Affenspiele - 20. Nov, 14:38
Bouffonworkshop 3/4....
Der Bouffon ist ein Außenseiter: ein Lahmer, ein beinloser...
Arbana - 20. Okt, 15:43
MItstreiterInnen gesucht
*Los Cabrones,* ein kleines und ganz junges unabhängiges...
Arbana - 27. Mai, 18:35
EUROMAYDAY 009 - Hamburg...
Hallo liebe Rebel Clown Army, wir - der Euromayday,...
titoristo - 29. Apr, 17:57

RSS Box

Archiv

April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
20
21
22
23
24
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Intergalaktischer Clownarmytestflug nach Heiligendamm mit Sicherheitsinspektion des Zauns

Clowntestflug nach Heiligendamm


29.April 13.00 Demo und Zaunspaziergang
zum 21. Jahrestag von Tschernobyl
in Heiligendamm

Die Interplanetary Rebel Clownarmy hat beschlossen ihre erste Intergalaktische Spähtruppe auf den Planaten Erde zu entsenden um den dort stationierten Sicherheitsbodentruppen klar zu machen das die Invasion der Erde durch unsere Rebel Flying Airborne Noses unmittelbar bevorsteht und die Truppen der IRCA für die letzte Schlacht des Humors und der Lebensfreude gegen die todbringende Vernunft und Logik der G8 in Stellung gegangen sind.

Der Jahrestag von Tschernobyl wurde dafür gewählt um denjenigen zu zeigen, die hinter verschlossenen Türen und meterhohen Zäunen im Namen der Vernunft die Verseuchung ganzer Planeten planen, Kriege anzetteln und Grenzen errichten, die legdiglich ihren Interessen dienen, das wir mutwillige Zerstörung der Galaxie, Ausgrenzung und Zerstörung der Lebensgrundlage von Abermillionen nicht hinnehmen werden.

Um unseren guten Willen zu zeigen werden wir uns mit den Sicherheitskräften des Gipfelschutzes fraternisieren und erst bei Zuwiederhandlung und Widerstand die technische Zwangsentnormung vollstrecken.

Ufos fliegen ab aus Hamburg, Berlin, Bremen, Lüneburg/Wendland

Weitere Infos sind auf dissentnetzwerk zu finden
oder bei der Kommandatur der Eingreiftruppe: lichter_hagen@web.de
const.juk - 3. Mai, 11:15

Einsatzbericht

Wir stießen nach 4 Versetzungseinheiten, was bei den Erdlingen, ab jetzt E`s genannt, circa 2,5 Stunden, Minuten und Sekunden entspricht, auf deren Sicherheitskräfte, die in Funktion als Ordungshüter verwirrender Weise nur Teilnehmer der dortigen Protest-/ Informationsveranstaltung durchließen und die an der See Erholung Suchenden nicht. Uns erkannten Sie nach einer ausdrücklichen Erläuterung unseres Einsatzbefehls endlich auch als ihre eintreffende Ünterstützung,freuten sich und wiesen uns Weg und Entfernung zu unserem Einsatzort. Wir waren froh ob unserer Um rechnungstabelle? Mein Übersetzungsmedium hat gerade Schwierigkeiten. Bitte etwas Gedult oder ablösen....

J U Kina - 9. Mai, 00:19

Vortsetzung Testflugbericht

....Berichterstatter sammelten sich wie die Smilzfleigen als wir den Sicherheitskräften Neugier als Gastgeschenk entgegenbrachten und zeigten wenig Verständnis für unsere fehlende Gesprächsbereitdschaft. An dem Bahndamm suchte ein Berichterstatter mit Aufnahmeapperatur anscheinend seine Grenzen,testete aus, wie nah man einem heranfahrenden Zug kommen könne. Geistesgegenwärtig unterstützten wir die Ordnungskräfte entschlossen, lautstark und effektiv. Opfer kamen keine zustande. Woraufhin ein Viersterniger Finder in grün sich vorher revanchierte, indem er die verlorengegangene Antenne unseres Felbwedels in meine Obhut übergab. Er schien unsere Mission verstanden zu haben. Wir stießen bei anderen aber auch verständnisloser Weise auf Ablehnung. Die Sprache derer war Bajuwarisch. Ich denke, sie überspielten ihre Minderwertigkeits gefühle mit übertriebenem Machtgehabe. Und das vielleicht nur, weil sie nicht so ein schönes Meer mit seinen aufgepeitschten Wassern und so einen weiten Himmel haben. Wobei sie ja schon auf Grund ihrer Sterblichkeit überhaupt keinen Anspruch auf den sie umgebenen Kosmos erheben können. Diese Theorien bringen uns aber hier jetzt nicht weiterr im Bericht. Ein vermeintlicher Sicherheitskalfaktor stand sexuell so unter Zwang, daß er einer von uns an die Brust grabschte. Moment, ich muß das Übersetzungsmedium kontrilieren. Es ist jetzt wieder mehr auf Öflichkeit gedreht. Wir waren in dem Moment zerstreut und unklar, sonst hätte hier auf jeden Fall eine Zwangsentnormung durchgeführt werden müssen. Wenn nicht gar eine Zwangsverformung zweiten bis dritten Grades äußerlicherseits. Der Täter verschwand in dem grünen Getümmel. Dann marschierte gepanzert ihr schwarzer Block an deren grünen Formation vorbei. Auf unsere Hinweise über ihre Gefährlichkeit regierten sie mit Unverständnis und Regungslosigkeit. Sie schienen sich zu kennen.
Eine weitere Unordnungsverhüterin versicherte mir, sie habe nur Schwarzwälderkirschtote im Kopf. Allesinallem zeigte sich der schlechte Ausbildungs-und Sozialisierungsstand und ein hohes plötzliches Agressionsventinental. Sind sie noch nicht bereit für unsere Unterstützung? Oder aber ist sie gerade deswegen notwendig?

Trackback URL:
https://wendlandclown.twoday.net/stories/3654543/modTrackback

Trainings wann/wo

3/4. November 10 - 18 h Bouffonworkshop in Berlin, Bethanien

Suche

 

Status

Online seit 6589 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Dez, 02:03

Vernetzung

Presse/Infos: loscabrones@web.de Mailinglisten des CIRCA: TrainerInnenkollektiv: circa-trainer@lists.riseup.net CIRCA Germany: circa_de@lists.riseup.net Gaggles (Kleingruppen) CIRCA Leipzig: circa-leipzig@lists.rseup.net Wendlandgaggle: circa-wendmark@lists.riseup.net

Antifa
BAsic Rebel Clown Training
Bombodrom
Castor 2006
Castor 2008
CIRCA
G8
G8 - Clownbarrio
G8-Infopunkt
Narrheit
Policetactics
Theorie des kreativen Widerstands
Undercover Clownaction
Videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren