Weil dem Clown alles noch viel schlimmer widerfähr als uns, wird er zu unserem Verbündeten und gibt uns Tost.
Und das macht ihn einzigartig.
Arbana - 26. Mär, 20:47
In jenem Menschen steck ein Clown, nur wenige haben den Mut ihn zu zeigen
(CHarlie Rivel)
Arbana - 26. Mär, 20:45
Clownerie ist ein bisschen wie im Gebirge sein, an einem reißenden Fluß stehen und unbedingt auf die andere Seite wollen aber nicht wissen wie. Nur das unbändige Verlangen nach drüben zu kommen. Kein Mut zuerst den Sprung zu wagen, sich zuerst lieber mal umschauen ob da nicht doch irgendwo ne Brücke ist, aber keine finden.
Dann nach heftigem Zögern sich doch ein Herz fassen, Anlauf nehmen und springen und während des Sprungs merken das einem Flügel wachsen...
Arbana - 23. Dez, 23:08
Ja, jetzt ist das Layout endlich soweit klar Schiff. Und ich denke jetzt kann losgeschippert werden in die Weiten der närrischen Länder mit Vorfreude auf viele Abenteuer und neue Schandtaten. Leinen los. Steuermann: Aufgepasst!
Felsen und Riffe drohen, angezettelte Meutereien müssen geschlichet, das Schiff - alter brüchiger Kahn - muß zusammengehalten werden und Kämpfe mit mutierten Seegurken, Kleinquacken, Kometen und außerirdischen Hühnern drohen . Fremde Herzen gilt es zu erobern, Abschiede zu feiern und Untergänge zu beklagen. Und trotz alledem noch heiter zu bleiben!
Dafür gibts dann extra Rum.
Und dann auch noch das schwierigste Unternehmen überhaubt auf der Welt: Land zu finden: "Waaass??? LAND?!?!" Ja genau! Richtig gehört!
Aber nicht irgendein Land!
Sondern D A S Land.
"Hääääh??? Wo liegt das denn?"
Genau da!
Auf! Eingeloggt und mitgesegelt!
Arbana - 21. Dez, 11:31